fineart Hochzeiten Portraits Akt

Fotografie ist hingabe


Seit über 30 Jahren widme ich mich der Fotografie mit verschiedenen Schwerpunktthemen und bin seit einer Dekade Vorsitzender des traditionsreichen und schon über 60 Jahre bestehende sächsischen Fotoclub „Ernst Abbe“ aus Borna.

 

Portrait und Hochzeitsfotografie zählen zu meinem beruflichen Hauptbetätigungsfeldern. Daneben arbeite ich an vielen fotografischen Projekten, die meist mit einer Fotoausstellung ihren Höhepunkt finden. Morbide Schönheit, traumhafte Landschaften und Illusionen aus fernen Gestaden, aber auch sozialkritische Konflikte - all dies waren und sind Themen, welche mich interessieren und von mir fotografisch umgesetzt werden.

 

Seit einigen Jahren verwende ich dazu die FineArt Print Technik, um meinen Werken eine ansprechende Vollendung zu geben. Die FineArt Print Technik bezeichnet ein hochwertiges Druckverfahren, bei dem mit pigmentierter Tinte auf hochwertiges Baumwollfaserpapier in Galeriequalität gedruckt wird. Die Motive dazu werden vorher speziell auf das verwendetet Papier und dem Farbumfang hin entwickelt, sind extrem UV- + alterungsbeständig und in der Haptik jedem Fotoabzug weit überlegen.

 

Einmal im Jahr gebe ich eine FineArt Collection mit 25 Motiven heraus, die alle von mir selbst gefertigt und signiert sind. Diese Collectionen bieten für Kunst & Fotofreunde die Möglichkeit einer Wertsteigerung und Sammelleidenschaft. 

 

 

Vernisage


2017 - Chinedig

2017 - Excerpt - FineArt in Show

2016 - Schlossspaziergang
2015 - FineART Printing
2014 - DARKNESS

Auszeichnungen


2016 - Fototage Schloss Colditz - Portrait

Copyright © 2017 Thomas Noack

Tel. +49 151 23542920  Mail: info@photo-guy.de