fineart Hochzeiten Portraits Akt

Fotografie ist hingabe


Seit über 30 Jahren widme ich mich der Fotografie mit verschiedenen Schwerpunktthemen. Vom Filme entwicklen in der Dunkelkammer bis hin zum neusten digitalen Workflow begleitete mich in den Jahrzehnten immer eines: Die Liebe zum perfektem Bild.

 

Portrait und Hochzeitsfotografie zählen zu meinem beruflichen Hauptbetätigungsfeldern. Daneben arbeite ich an vielen fotografischen Projekten, die meist mit einer Fotoausstellung ihren Höhepunkt finden. Morbide Schönheit, traumhafte Landschaften und Illusionen aus fernen Gestaden, aber auch sozialkritische Konflikte - all dies waren und sind Themen, welche mich interessieren und von mir fotografisch umgesetzt werden.

 

Seit nun mehr 15 Jahren verwende ich dazu die FineArt Print Technik, um meinen Werken eine ansprechende Vollendung zu geben. Die FineArt Print Technik bezeichnet ein hochwertiges Druckverfahren, bei dem mit pigmentierter Tinte auf hochwertiges Baumwollfaserpapier in Galeriequalität gedruckt wird. Die Motive dazu werden vorher speziell auf das verwendetet Papier und dem Farbumfang hin entwickelt, sind extrem UV- + alterungsbeständig und in der Haptik jedem Fotoabzug weit überlegen. Ich nutze dazu iPF Large Format Printer der Firma Canon.

 

Einmal im Jahr veröffentliche ich eine FineArt Collection. Diese Collectionen sind das Resultat meines zurückliegendem Fotoschaffens des jeweiligen Jahres. Diese Motive können hier bis zum Format 43 x 120 cm gekauft werden. Das ideale Geschenk für Kunst- und Fotofreunde an sich selbst oder für gute Freunde.

 

 

Vernisage


2019 - Fotoausstellung "Gangsters And Other Stories..." 

2018 - PopUp - FineArt Collection 2019

2017 - Chinedig

2017 - Excerpt - FineArt in Show

2016 - Schlossspaziergang
2015 - FineART Printing
2014 - DARKNESS

Auszeichnungen


2016 - Fototage Schloss Colditz - Portrait

Copyright © 2024 Thomas Noack

Tel. +49 151 23542920  Mail: info@photo-guy.de